Meine Geschichte

Über mich

Faszination Pflanzen

Controlling, Coaching und Blumen. Ich bin vielseitig interessiert, aber meine Passion sind Blumen. Deshalb möchte ich sie zu Dir nach Hause bringen. Abseits von Kitsch und Plastik führe ich einen natürlichen Lebensstil. Dieser drückt sich natürlich auch in meinen Kreationen aus. Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit: Meine Floral Hoops  sind unvergänglich und sie sehen lange gut aus! Kann ich auch Dich damit begeistern?

IMG_1082

Kräuterliebe

Schon als Kind bin ich stundenlang durch unsere Wiesen gestreift. Noch heute begeistere ich mich für die heimische Flora. Jetzt habe ich daraus meinen Beruf gemacht.

Reiselust

Stops in Dänemark, in Südamerika und in Südtirol haben mich kulturell und botanisch begeistert. Gern gebe ich diese Inspiration an Dich weiter. Sie steckt in meinen Floral Hoops.

Lebensgefühl

Blumen, Kräuter und Düfte gehören für mich zu einem positiven Lebensgefühl dazu. Mit einem Blumenstrauß erfreuen mich Freunde und Familie sehr.

uebermichhg

Meine Idee

„Berg“ – ein Name, der für Qualität steht. So hat es mein Vater immer formuliert. Für mich bedeutet er auch sinnbildlich die Verbundenheit zur Natur. Aus bloßen Gedanken ist die immer konkreter werdende Idee zu moos & minze entstanden. Und Anfang 2021 war es soweit, mein Business nimmt Fahrt auf.
Rebecca als Kind mit Blumen
Controllerin - Blumenbinderin

Rebecca Berg

Kontakt

moos & minze
Naturfabrik Rebecca Berg

Prenzlauer Allee 191
10405 Berlin

rebecca@moosundminze.de

Store

Regalrocker
Stargarder Str. 17
10427 Berlin

Öffnungszeiten:
MO – FR: 11:00 – 19:00
SA: 11:00 – 16:00